Zächehut/Horn

 

zurück

 

Narrenbaum / Narrentreffen Weizen / Zäche Sommerparty

 

Narrenbaum 2000

Der Narrenbaum wurde dieses Jahr ein Prachtexemplar.

 

Bei Bilderbuchwetter kam der Millenium-Baum zum Stehen.

 

Narrentreffen Weizen

 

Bei miesem Schmuddelwetter statteten wir auf Einladung der Narrenzunft Weizen einen Besuch ab, um den Baum zum Narrentreffen zu stellen.

 

"Ä rächti Sauerrei bi dem Matsch do!" hiess es von einem der Zächen, nicht zu unrecht. Aber der Baum hatte trotz der krassen Bedingungen wieder mal
keine Chance !

 

Anschliessend gab es für die zahlreichen Besucher ein tolles und gut organisiertes Narrentreffen zu feiern.

zurück

 

Zäche Sommerparty

 

Die diesjährige Sommer-Party fand auf dem Eberfinger Grillplatz statt.

 

Wie immer fanden auch diesmal die "Specials" unserer überaktiven Handwerker grösste Beachtung und Beifall. "Ein swimming-pool muss her !". Gesagt getan, nichts ist unmöglich...

 

Da durften sich unsere Freunde von der Elektrik natürlich nicht lumpen lassen und verzauberten den Festplatz in eine herrlich illuminierte Umgebung.

zurück

 

le