Zächehut/Horn

zurück

 

Narrenbaum / Narrentreffen

Im eiskalten Winter 96 fällten wir unter widrigsten Umständen unseren holden Baum am Steilhang beim Kreuzweg. Den Baum zu finden war nicht so schwer. Ahnungslos von dem, was uns erwartet machten wir noch schnell ein Gruppenfoto.

 

Der Baum fiel uns dann allerdings quer über den Weg. Behindert durch Glatteis und die umliegende Botanik hatten wir viel Mühe den Baum in die optimale Transportrichtung zu bringen.

.

zurück

 

Kleggau-Narrentreffen

In diesem Jahr fand in Stühlingen das Kleggau-Narrentreffen statt. wir fehlten bei diesem Riesenfest natürlich nicht und stellten in vielen Stunden Arbeit eine schlussendlich super gut besuchte Bar auf die Beine.




Die Stimmung kochte bald und hielt an bis in die frühen Morgenstunden


Kollege Alex als Nachschubwart.

Unser Glühweinwagen wurde ruckzuck leergemacht.

zurück