Zächehut/Horn

 

zurück

 

Bunter Abend / Rock im Tal

 

An diesem Bunten Abend hatten wir ein sehr vielfältiges Programm zu bieten.

Zuerst waren die Beck's Bierbäuch an der Reihe.

 

...und die hatten wirklich schon jede Menge Rothaus in den Bäuchen !


Dann musste Heino herhalten.

 

Unsere ungeübten Tänzer hatten mit dem "Criminal Tango" aufgrund der optimalen Wahl der Partnerinnen keine Probleme. Obwohl so manche "Dame" doch kopflos von der Bühne gegangen sein soll...

 

Eine weitere Tanzeinlage mit Kultsänger Longhorn.

 

Die Schlümpfe mit den kurzen Beinen...

 

...kamen beim Applaus alles andere als zu kurz

 

Wie immer bereitete unser Neuhorn alles äusserst gewissenhaft vor und es gab sogar einen Rollentausch. An diesem Abend durfte ausnahmsweise mal seine Frau in den Zapfhahn !

zurück

Rock im Tal

Ach ja, und dann war da ja noch unser Sommerfest 99. "Rock im Tal" war angesagt. Mit grossem körperlichen und zeitlichem Einsatz hatten wir diese Party organisiert und das nötige Drumherum aufgebaut. Leider spieltte uns der Wettergott diesmal einen Streich und die Megaparty ging mehr oder weniger baden.

Alle legten sich mächtig ins Zeug...

 

...bei bestem Wetter !

 

Hätte es nur abends dann nicht so geschüttet...

 

Trotzdem war die Stimmung unter den Gästen sehr gut und die Party ging noch recht versöhnlich über die verregnete Bühne.

zurück

le